Das Rad der Zeit - Staffel 1

The Wheel of Time
100
10
(10 Stimmen)
7.796
7.10
Das Rad der Zeit - Staffel 1

Inhaltsangabe "Das Rad der Zeit - Staffel 1"

Fantasyserie von Rafe Judkins mit Josha Stradowski und Rosamund Pike.

Die Amazon Prime-Fantasy-Serie Das Rad der Zeit (OT: The Wheel of Time) verfilmt die gleichnamige Roman-Reihe von Robert Jordan. Der Bauernsohn Rand al'Thor und seine Mitstreiter ziehen in den Kampf gegen das Böse.

In einem Land, in dem Magie nur von Frauen benutzt werden kann, weil sie vor langem für alle männlichen Magier vom bösen Dunklen König verdorben wurde, ist die Zeit der Legenden lange vorüber.

Der Farmerssohn Rand Al'Thor führt mit seinem Vater Tam in der Provinz ein einfaches Leben und freut sich mit seinen zwei besten Freunden Perrin und Mat auf das Fest zum Abschluss des Winters. Doch dunkle Mächte brechen in die Idylle ein, die es auf die drei jungen Männer abgesehen zu haben scheinen. Könnte einer von ihnen der prophezeite wiedergeborene "Drache" sein, der dem Dunklen König die Stirn bieten und die Welt retten oder zerstören wird?


Stream "Das Rad der Zeit - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Player HD Stream Voe / Streamtape

100
10
10 0
Stream auf Deutsch Das Rad der Zeit - Staffel 1 in hd online Kostenlos!, Das Rad der Zeit - Staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream Das Rad der Zeit - Staffel 1 kostenlos, Das Rad der Zeit - Staffel 1 stream, Das Rad der Zeit - Staffel 1 deutsch stream, Kostenlos Das Rad der Zeit - Staffel 1 anschauen, Das Rad der Zeit - Staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD Das Rad der Zeit - Staffel 1, Das Rad der Zeit - Staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 30 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
G.D.R.
G.D.R.
14 September 2022 08:57
Die ersten drei Folgen waren der Hammer👌🏻
SerienFans.net » Fantasy » Das Rad der Zeit - Staffel 1
Kontakt