Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1

The Lord of the Rings: The Rings of Power
75
7.5
(20 Stimmen)
7.20
6.60
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1

Inhaltsangabe "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1"

Schmieden der Ringe Anfangs wurden alle Ringe der Macht für die Elben geschmiedet. Sauron wollte sich das Volk der Erstgeborenen Untertan machen, da sie das stärkste und somit für ihn und seine Vorhaben das gefährlichste Volk waren.

Während er selbst den Einen Ring trug, konnte er sehen, was mit Hilfe der schwächeren Ringe geschah und somit die Gedanken ihrer Träger lesen und lenken. Die Elben waren jedoch nicht so leicht zu täuschen. Sobald sich Sauron den Einen Ring an den Finger steckte, merkten sie es und nahmen ihre Ringe aus Zorn und Angst vom Finger. Sauron, wütend über die misslungene Täuschung der Elben, verlangte alle Ringe zurück. Die drei Ringe (Narya, Nenya und Vilya), die zuletzt geschmiedet wurden und die mächtigsten waren, wurden jedoch von Celebrimbor versteckt und dieser gab selbst unter schwerster Folter das Versteck nicht preis. Doch brachte Sauron die übrigen Ringe der Macht sämtlich in seinen Besitz und er verteilte sie unter den anderen Völkern von Mittelerde, in der Hoffnung so alle unter seine Herrschaft zu zwingen, die es über das Maß ihrer Art hinaus nach geheimer Macht verlangte.

Sieben Ringe gab er den Zwergen, den Menschen gab er neun, denn sie erwiesen sich ihm in diesen, wie in anderen Belangen, als die Willfährigsten. All die Ringe (außer den Elbenringen), die er beherrschte, verdarb er umso leichter, da er geholfen hatte sie zu schmieden und sie durch seine Hand besudelt waren. Sie betrogen am Ende jeden, der sie gebrauchte.

Stream "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Player HD Stream Voe / Streamtape

75
7.5
15 5
Stream auf Deutsch Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1 in hd online Kostenlos!, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1 kostenlos, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1 stream, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1 deutsch stream, Kostenlos Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1 anschauen, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 30 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Tim Habich
Tim Habich
2 September 2022 17:53
Übersäht mit Neunmal klugen Sprüchen,

CGI 06/10
Kampfszenen 03/10 (lustloser kann man wohl kaum Kampfszenen inszenieren)
Handlung 06/10 (Null Tiefe man versucht nur epische Momente zu generieren)
Man kann hier sehr gut erkennen das viel Geld kein Garant für eine gute Serie ist.
Molfhunter
Molfhunter
15 October 2022 16:05
Tim Habich,
bro what are ou talking about, u stupid...................................?

Molfhunter,
Shut the fuck up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SerienFans.net » Fantasy » Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - staffel 1
Kontakt